Erfolgreich Tagen in Halle Westfalen

Erfolgreich Tagen in Halle Westfalen

Das Landhotel Jäckel ist bequem erreichbar vom Messegelände Bad Salzuflen sowie Bielefeld, Osnabrück, Gütersloh, Minden und Flughafen Paderborn und ideal für Tagungen, Seminare, Konferenzen, Events.

 

Erfolgreich tagen in Nordrhein-Westfalen

Bielefeld, Osnabrück, Gütersloh, Minden, Dortmund – wir freuen uns, dass in unserem Umfeld viele namhafte Unternehmen angesiedelt sind und haben uns auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Geschäftspartner eingestellt. Unser Haus ist über die Autobahnen A1, A2 und A33 schnell zu erreichen, und die Flughäfen Paderborn, Münster und Hannover sind nicht einmal eine Autostunde entfernt.


Ob Konferenz, Tagung, Seminar oder Geschäftsessen – wir bieten Ihnen den richtigen Rahmen, um effektives Arbeiten zu gewährleisten.

Unser Tagungsbereich zeichnet sich durch ein anspruchsvolles Ambiente und eine wohldurchdachte technische Ausstattung aus.

Kundenpräsentationen und Mitarbeiterschulungen für bis zu 250 Gäste sind in einer Vielzahl teilbarer Räume möglich, so dass allen Gruppen getrennte Bereiche zur Verfügung stehen.

Jetzt ansehen

Top 250 Tagungshotels

Effektives Arbeiten, Tagungen, Konferenzen, Präsentationen, virtuelle Events und digitale Veranstaltungen in Halle Westfalen, Bielefeld, Gütersloh und Osnabrück.

Tagungshotels QUALITÄTSGEPRÜFT!

Zu den Top 250

Ihr Feedback an uns